EN // FR // DE
nicht eingeloggt
Einloggen / Registrieren
Willkommen bei den Foren des Web-Dokumentarfilms Prison Valley. Hier wird über Gefängnisse diskutiert, Wissen ausgetauscht und mit Internetbenutzern weltweit debattiert – selbstverständlich in gegenseitiger Achtung und höflichem Ton. Zum Prison Valley-Web-Film geht’s hier.

Sonstiges

  • 13 Kommentare

X

  1.  
  1.  
    x
     
    Gepostet von Adam Zawadzki
    am 24/04/2010 (bearbeitet am 13/05/2010)
  2.  
     
    Wir werden uns der Sache annehmen und Ihnen schnellstmöglich antworten. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
  3.  
     
    Ich muss mich leider anschließen..
    So sehr ich es auch versuche, spätestens bei "Im Rathaus von Florence" ist Schluss. Der "P-Ladebalken" befindet sich quasi in Endlosschleife.
    Aber großes Lob zur Umsetzung des gesamten Projekts. Ist wirklich sehr gelungen und äußerst informativ.
    Würde mich mal interessieren auf wie viel Gehör/Zustimmung die Doku trifft?!

    Viele Grüße an das Team!
  4.  
     
    Danke dor your feedback. We fixed the problem. You should go back in the movie now. Danke again
  5.  
     
    Wie wäre es mit einer Pausefunktion, damit der Computer erstmal etwas Film als Puffer vorladen kann.
    Zeitweilig nervt es total, wenn ich mir die Filme in ein-Satz-Schipseln ansehen muß. Es geht ja sommit viel Zeit für mic verloren.

    Mir gefällt das Projekt auf jeden Fall. Muß aber sagen, dass ich arte.tv als TV-Ersatz benutze, also für infotainement - bin an interaktiv nicht so sehr interessiert. ist aber evtl. auch eine Generationenfrage.
    Außerdem glaube ich nicht an das Entstehen weder einer politischen noch sozialen Bewegung aus solch einem Projekt heraus. Wäre wohl eher die Simulation/ Illusion einer solchen. Letztlich auch lediglich Unterhaltung. Teilnahme würde daher wohl eher ein Tribut an die Arbeit der Filmemacher & IT-Leute (natürlich) sein.
  6.  
    habe auch probleme mit dem ladebalken, teilweise friert der film ein und es hilft nur F5 aktualisieren der seite.
    gleiches problem bei den filmen von den notizen und den bonus filmen. benutze firefox, win vista.
    ansonsten großes lob für die doku, die seite und die idee.
  7.  
     
    Könnten sie bitte meine Beiträge hier löschen. Möchte nicht für alle Ewigkeiten unter meinen Namen bei Google dieses Forum auf Platz 3 sehen.
  8.  
     
    merci beaucoup!
    Vielen Dank! Sehr beeindruckend und faszinierend.
    Dafür würde ich sogar GEZ bezahlen! ehrlich
    Ich wünsche Euch ( und mir natürlich ) weiterhin so gelungene Reportagen


    ein Fan

1 bis 8 von 8

  1.  
 

Prison Valley-Foren, Forensoftware: Vanilla 1.1.10.
ContactsBlogAllgemeine NutzungsbedingungenDatenschutz